Prenatal – Yoga für Schwangere

Yoga für Schwangere mit Yoga Jetzt

Neun ganz besondere Monate erfordern eine besondere Yogapraxis!

Yoga eignet sich während der Schwangerschaft ideal als sanftes Training. Den besonderen Umständen angepasste Übungen kombiniert mit bewusstem Atmen und der Aufmerksamkeit auf den Beckenboden machen nicht nur Spaß sondern bereiten Dich auch auf das Erlebnis Geburt vor. Yoga ist auch schwanger ein angenehmes Training, hilft Dir mobil zu bleiben und Kraft für die Geburt sowie die erste Zeit danach zu sammeln. Selbstverständlich kommt auch die Entspannung nicht zu kurz!

Geeignet für alle schwangeren Frauen mit oder ohne Vorerfahrung im Yoga ab der 14. Schwangerschaftswoche bis zum Ende der Schwangerschaft (bei früherem Einstiegswunsch bitte zuvor Rücksprache). Du willst erstmal testen, ob Prenatal Yoga etwas für dich ist? Nutze die Schnupperstunde!

Kurszeit: immer dienstags 18:30 – 19:45 Uhr, Einstieg jederzeit flexibel möglich, Teilnahme bis zum ET
Kursort: Saal Waldorf Kita (2. OG), Veilchenweg 4, Kirchheim unter Teck – Ötlingen

Super Yogalehrerin. Prenatal Yoga hat mir sehr gut getan während der Schwangerschaft.

Anett

Über meinen Weg zum Yoga für Schwangere

Yoga für Schwangere

Selbst Mama 2er Kinder habe ich während beider Schwangerschaften Yoga praktiziert und die vielen Vorzüge, die eine regelmäßige Übungspraxis während der Schwangerschaft und als Geburtsvorbereitung hat, ganz praxisnah kennenlernen düfen. Zudem bin ich als in pre- und postnatalem Yogaunterricht bei einem von der Yoga Alliance anerkannten Yogastudio ausgebildet. Durch meine laufende Fortbildung als Yogatherapeutin kann ich zudem noch besser auch spezifische Beschwerden, die während der Schwangerschaft auftreten, mit passenden Übungen eingehen.
Ich freue mich wirklich sehr darauf, mit Dir und Deinem Bauchzwerg im persönlichen Einzelsetting oder im Kurs Yoga zu machen!

Neben dem Gruppenkurs biete ich auch Workshops zur Geburtsvorbereitung mit Yoga oder die Arbeit im Einzelsetting nur mit Dir und Deinem Baby an.

Gerne stehe ich für Deine Fragen persönlich zur Verfügung!

    Mit "Senden" nimmst du die Hinweise meiner Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

    Kommentare sind geschlossen.